Über mich

Hallo ich bin Christiane. Meine Familie und meine engsten Freunde nennen mich schon immer Nani. Daher auch der Name in meinem Logo: 

Nanis berührende Worte…

Leidenschaft ist die bestbezahlte Eigenschaft der Welt.

Mit diesem wunderbaren Sinn, möchte ich euch mitnehmen und begeistern!

Funken versprühen für eure einzigartige, freie Rede und Zeremonie.

Meine Kreativität und die Liebe zu Natur, Tier und Mensch füllt meine Aufgabe und sie macht mich einfach glücklich!

Geboren bin ich im schönen Ruhrgebiet in der Stadt Essen, wohne aber nun bereits seit 2002 in Hamburg. Der eine Teil meiner Familie wohnt  zwischen Stade und Cuxhaven, der andere Teil meiner Familie lebt in Baden Württemberg. 

Meine 3 Söhne und meine 1992 verlorene Tochter Charlotte – Da liegt ganz viel Lebenserfahrung, Lachen, Weinen, Liebe und Leidenschaft.

Das möchte ich gerne an Euch weitergeben und mit Herzenswärme und Empathie ganz individuell für Euch da sein.

Ich freue mich, Euch bei Eurem großen Tag zu begleiten!